Seminar-Beurteilungen
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen) Ort: Meerbusch |
Note: 1,1 |
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen) Ort: Meerbusch |
Note: 1,9 |
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen) Ort: Köln |
Note: 1,5 |
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen) Ort: Meerbusch |
Note: 1,9 |
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen) Ort: Meerbusch |
Note: 1,2 |
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen) Ort: Meerbusch |
Note: 2,6 |
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Inhouse) Ort: Rosenberg, J. Rettenmaier & Söhne GmbH |
Note: 1,4 |
WirkungsWerbung: Der längere Atem gewinnt. (Offen) Ort: Meerbusch |
Note: 1,2 |
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen) Ort: Meerbusch |
Note: 1,5 |
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen) Ort: Frankfurt |
Note: 1,3 |
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen) Ort: Meerbusch |
Note: 1,4 |
WirkungsText® 1 und 2: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Inhouse) Ort: Cuxhaven, Lohmann Animal Nutrition GmbH |
Note: 1,2 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen) Ort: Meerbusch |
Note: 1,4 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Offen)
Ort: Meerbusch |
Note: 1,1 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Inhouse)
Ort: Köln, koelnmesse |
Note: 1,5 |
"Erst kommt die Moral. Dann das Geschäft". Vortrag und Workshops (Inhouse) (*Sehr positive Resonanz, wegen der Vielzahl der Teilnehmer keine Benotung abfragbar.) Ort: Wernigerode, Deutscher Forstverein (Jahrestagung) |
Note: * |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Inhouse) Ort: Eisenberg, AOK Rheinland-Pfalz/Saarland |
Note: 2,2 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Inhouse) Ort: Berlin, SALES-STAFF Recruiting SSR GmbH |
Note: 1,5 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Inhouse) Ort: Korschenbroich, Autoteile Post AG |
Note: 1,3 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Inhouse) Ort: Kulmbach, IREKS GmbH |
Note: 1,5 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Inhouse) Ort: Essen, ifm identicom werbeberatung gmbH |
Note: 1,4 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (offen) Ort: Meerbusch |
Note: 1,2 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Einzel-Training) Ort: Meerbusch |
Note: 1,0 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Einzel-Training) Ort: Meerbusch |
Note: 1,3 |
WirkungsText®: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Einzel-Training) Ort: Meerbusch |
Note: 1,3 |
Mit dem Wort gewinnen (Inhouse) So schreiben Sie sich zum Erfolg! Ort: Düsseldorf, Inhouse-Seminar für die SMS Siemag Akademie |
Note: 2,0 |
WirkungsText: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (offen) Ort: Meerbusch, offenes Seminar für Werbetexter |
Note: 1,1 |
Mit dem Wort gewinnen (Inhouse) So schreiben Sie sich zum Erfolg! Ort: Hilchenbach, Inhouse-Seminar für die SMS Siemag Akademie |
Note: 3,3 |
WirkungsText: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (offen) Ort: Meerbusch |
Note: 1,6 |
WirkungsText: So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Inhouse) So haben Sie auf dem Markt das Sagen. (Inhouse) Ort: Bodenheim, für den Herdt-Verlag. |
Note: 1,9 |
Effektives Marketing für Entsorger (Inhouse) Ort: Heidelberg, für die Entsorga gGmbH |
Note: 1,7 |
Kreativität in der Gruppe. (Inhouse) Kreativitätstechniken und Gruppenarbeit. Ort: Rheda-Wiedenbrück - für den Club Bertelsmann. |
Note: 1,3 |
Akquisition von profitablen Neukunden (Inhouse) Wie man die richtigen neuen Kunden gewinnt. Ort: Düsseldorf, für den Verband Druck+Medien Nordrhein e. V. |
Note: 1,9 |
RhetorikPlus (Inhouse) Mit Stimm- und Körpersprache begeistern. Ort: Köln, für die TÜV-Akademie Rheinland |
Note: 1,7 |
RhetorikPlus (Inhouse) Mit Stimm- und Körpersprache begeistern. Ort: Köln, für die TÜV-Akademie Rheinland |
Note: 1,7 |
Der erfolgreiche Werbeslogan (Inhouse) Wie Sie mit einem Satz den Markt erobern. Ort: München, für die Management Circle AG |
Note: 1,5 |
RhetorikPlus (Inhouse) Mit Stimm- und Körpersprache begeistern. Ort: Köln, für die TÜV-Akademie Rheinland |
Note: 1,7 |
Der Drucker als Marketingberater (Inhouse) Ort: Düsseldorf, für den Verband Druck+Medien Nordrhein e. V. |
Note: 1,7 |
Der erfolgreiche Werbeslogan (Inhouse) Wie Sie mit einem Satz den Markt erobern. Ort: Köln, für die Management Circle AG |
Note: 1,1 |
RhetorikPlus (Inhouse) Mit Stimm- und Körpersprache begeistern. Ort: Köln, für die TÜV-Akademie Rheinland |
Note: 2,2 |
Akquisition von profitablen Neukunden (Inhouse) Wie man die richtigen neuen Kunden gewinnt. Ort: Arnsberg, für das IHK-Bildungsinstitut Arnsberg-Lippstadt GmbH |
Note: 1,7 |
Mit dem Wort gewinnen (offen) Erfolgreiche Texte für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit schreiben - und beurteilen. Ort: Meerbusch, im Rahmen der FFW-Akademie |
Note: 1,4 |
Mit dem Wort gewinnen (offen) Erfolgreiche Texte für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit schreiben - und beurteilen. Ort: Meerbusch, im Rahmen der FFW-Akademie |
Note: 1,5 |
RhetorikPlus (Inhouse) Mit Stimm- und Körpersprache begeistern. Ort: Köln, für die TÜV-Akademie Rheinland |
Note: 1,2 |
Mit dem Wort gewinnen (offen) Erfolgreiche Texte für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit schreiben - und beurteilen. Ort: Meerbusch, im Rahmen der FFW-Akademie |
Note: 1,4 |
Direktmarketing Ort: Rheda-Wiedenbrück, für die Bertelsmann Buch- und Medienvertrieb GmbH |
Note: 1,1 |
RhetorikPlus (Inhouse) Mit Stimm- und Körpersprache begeistern. Ort: Köln, für die TÜV-Akademie Rheinland |
Note: 1,3 |
Erfolg durch Marketing (offen) Strategisches Marketing als Erfolgsfaktor Nr. 1 - für Unternehmer, Existenzgründer, Berater. Ort: Meerbusch, im Rahmen der FFW-Akademie |
Note: 1,2 |
Mit dem Wort gewinnen (offen) Erfolgreiche Texte für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit schreiben - und beurteilen. Ort: Meerbusch, im Rahmen der FFW-Akademie |
Note: 1,0 |
RhetorikPlus - Ihr überzeugender Auftritt. Mit Stimm- und Körpersprache begeistern. Ort: Köln, für die TÜV-Akademie Rheinland. |
Note: 2,0 |
Texttraining - Kreativtechniken (Inhouse) Ort: Rheda-Wiedenbrück, für die Bertelsmann Buch- u. Medienvertrieb GmbH |
Note: 1,0 |
Im Interview gewinnen. Interview-Techniken, Körpersprache, Rhetorik, Moderation. (Inhouse) Ort: Lübbenau, im Rahmen der kik-Adademie für die Vattenfall Europe (VEAG AG, Berlin) |
Note: 1,3 |
Mit dem Wort gewinnen (offen) Ort: Meerbusch, im Rahmen der FFW-Akademie. |
Note: 1,4 |
Mit dem Wort gewinnen (Inhouse) Ort: Ravensburg, für die Ravensburger AG |
Note: 1,8 |
Marketing- und Texttraining (offen) Ort: Hamburg, im Rahmen der FFW-Akademie |
Note: 1,5 |
Intensiv-Training Text (Inhouse) Ort: Meerbusch, für die Ostsee-Sparkasse Rostock u.a. |
Note: 1,2 |
Werden Sie Ihr eigener Marketingberater (offen) Ort: IHK Gummersbach |
Note: 2,0 |
Gewinnende Korrespondenz (offen) Ort: Düsseldorf-Erkrath, für die Entsorga gGmbH, Bildungswerk der deutschen Entsorgungswirtschaft (BwDe) |
Note: 1,6 |
Marketing und Präsentation im Holzverkauf (Inhouse) Ort: Lünen, für die LÖBF (Landesanstalt für Ökologie, Bodenordnung und Forsten) |
Note: 1,8 |
Der Texter als Marketing-Berater (offen) Ort: Meerbusch, im Rahmen der FFW-Akademie. |
Note: 1,6 |
Mit dem Wort gewinnen (offen) Ort: Meerbusch, im Rahmen der FFW-Akademie. |
Note: 1,6 |
Verkaufs- und Präsentationstechniken (Inhouse) Ort: Schwerten, für die LÖBF (Landesanstalt für Ökologie, Bodenordnung und Forsten) |
Note: 1,4 |